Anne Lücking-Mewald
Praxis für systemisch -therapeutisches  Coaching & Supervision

explore.define.grow

Orientierungskurse

explore.define.grow


Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie vielschichtig

und kreativ sich das Leben im Leben offenbart.

 

Anhand einer Bestandsaufnahme der aktuellen Situation und der Reflexion der eigenen Berufsbiografie werden Kompetenzen, Fähigkeiten und Ressourcen sichtbar gemacht und in eine umsetzbare Zielbestimmung formuliert.

25-jährige Kurs-, Trainings- und Leitungserfahrung in diesem Bereich und ein professionell erprobtes und fortlaufend integriertes Konzept ermutigen, eine stärkende ,berufliche und persönliche Haltung zu entwickeln, um ...
  • Potentiale zu entdecken
  • Handwerkszeug zu testen
  • Neue Wege zu gehen
Diese modularen Kursangebote bieten national und international die Plattform, das eigene Berufsprofil zu klären und neu aufzustellen. Es ermöglicht, mit anspruchsvoller Begleitung den eigenen Standort zu finden und sich zu positionieren.

Große Nachhaltigkeit und unzählige positive Rückmeldungen von vielen Teilnehmerinnen der Kurse der letzten Jahre bestätigen die methodische Vorgehensweise und das Konzept.

Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist auf meine innere Stimme zu hören; unabhängig von der Meinung anderer, wie komplex das Thema Beruf ist und wie  persönliche, soziale und gesellschaftliche
Ebenen da hinein spielen.

Eine Teilnehmerin, Berlin 2020

Ich fühle mich reich und richtig. Ich bin bereichert durch die Kursinhalte, das Feedback der Trainerinnen, aber auch durch das Feedback der anderen Kursteilnehmerinnen. Ich bin begeistert über die pralle Mischung „Leben“ die hier zusammen gekommen ist.

Eine Teilnehmerin, Berlin 2020
Share by: